Controller (m/w)

Medien

Göttingen

Merkelstraße 3

hogrefe.de

Controller (m/w) Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG Göttingen Ausbau und Vertiefung des internen Berichtswesens (Vertriebscontrolling, Profit-Center, Kostenträger und Kostenstellen) für den Standort Göttingen; Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Ist Eine International Tätige Führende Sgruppe Im Bereich Der Psychologie Mit Hauptsitz In Göttingen Das Sprogramm Umfasst über 2500 Bücher 40 Zeitschriften Und Etwa 1000 Psychologische Testverfahren Am Hauptsitz In Göttingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Ausbau Und Vertiefung Des Internen Berichtswesens (vertriebscontrolling Profit-center Kostenträger Und Kostenstellen) Für Den Standort Göttingen Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Für Die Deutschen Gesellschaften Nach Hgb & Ifrs Erstellung Von Budget Und Forecasts Sowie Soll-ist-analysen Verantwortung Für Finanzrelevante Stammdaten Weiterentwicklung Der Bestehenden Controlling-infrastruktur (excel Erp Bi) Intensive Mitarbeit Im Rahmen Der Einführung Von Ms Dynamics Nav Für Den Bereich Finanzen / Controlling Mitwirkung Konzernberichtswesen Treasury-reporting Und Cash-pool-überwachung Ihr Profil: Mehrjährige Controlling-erfahrung In Der Erstellung Und Analyse Von Abschlüssen Erfahrung Mit Einer Erp-software Vorzugsweise Ms Dynamics Nav Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sorgfältige Und Effiziente Arbeitsweise Selbständigkeit Und Organisationstalent Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter (wünschenswert) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Mariele Walter Merkelstraße 3 37085 Göttingen Personal@de Tel +49 551 9 99 50-0 / Fax -111 Wwwcom/karriere Controlling Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Vertriebscontroller Monatsabschüsse Quartalsabschlüsse Berichtswesen Erp Bilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Reporting Rechnungslegung Treasury Swesen Fach Göttingen Niedersachsen 37085 Ax57742by Controlling Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen
Vertriebscontroller Monatsabschüsse Quartalsabschlüsse
Berichtswesen ERP Bilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzierung
Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Reporting
Rechnungslegung Treasury Verlagswesen Fachverlag Hogrefe
Verlag Göttingen Niedersachsen 37085 Controller (m/w) Ausbau Und Vertiefung Des Internen Berichtswesens (Vertriebscontrolling Profit-Center Kostenträger Und Kostenstellen) Für Den Standort Göttingen Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Göttingen Controlling Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen
Vertriebscontroller Monatsabschüsse Quartalsabschlüsse

Controller (m/w)

Mitarbeiter/in für den technischen 1st und 2nd Level Support

Consultant (m/w) Hogrefe Consulting / Business Development
   Hogrefe Verlag GmbH und Co. KG (Göttingen)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d)
   Transdev Regio Ost GmbH (Altchemnitz)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Leipheim)

Sanitärinstallateur (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Syke)